Bikerhomepage Was ist Los
Der Motorrad Boom brachte in den letzten Jahren nicht nur viel mehr Biker auf die Straße, Motorradfahren wurde auch " Salonfähig ". Der typische Biker ist heute nicht mehr ein halbwüchsiger Rowdy, sondern ein Genießer mittleren Alters, der seiner Leidenschaft auch auf längeren Ausflügen, Touren und Reisen frönt. Hier gibt es für Dich ein paar Treffen bzw. Veranstaltungen, eventuell etwas für Dich, wenn nicht, mach eine passende Tour selbst, eben Fahren wie ein Profi, Nüchtern und Cool mit Verstand
 
WaIsLo 01

Wir Biker müssen uns im Winter nicht nur warm anziehen, sondern auch besonders auf die Finger achten.Und wenn du die Finger nicht mehr spürst, dann macht das alles keinen Spaß mehr, deshalb bleibt das Bike im Stall, ohnehin fahren wir diesen Monat auf vier Räder? So geht der Weg, die Wahrheit und das Bikerleben.

 

WaIsLo 02


WaIsLo 03

 

WaIsLo 04

 

Kulmbach

Das nächste BIKER -EVENT gibt es am Samstag 25. & Sonntag 26. April 2020 und hier heist das Motto der Veranstaltung " Ankommen statt umkommen " bei der Motorradsternfahrt Kulmbach.

DEUTSCHLAND die zahlreichen etwa 15000 Besucher informierten sich auf dem Gelände der Kulmbacher Brauerei rund um das Thema Verkehrssicherheit. Also bereits jetzt das letzte Aprilwochenende in diesem Jahr freihalten - alle Jahre wieder, den am letzten April Wochenende einmal im Jahr wird Kulmbach deshalb zum Bikermekka.

WaIsLo 05

 

WaIsLo 06

 

Donnerstag 11. Juni 2020 Biker Frohnleichnamtag Liebe Biker Freunde, wie immer Girls and Boys! schneller als alle Jahre rückt heuer Fronleichnam heran

Bikerenge

" Mit seinen Flügeln schirmt Dich der Herr, unter seinen Bikerengel Schwingen findest Du Zuflucht. “
Dafür steht der Motorrad Engel „ Raphael “ er wurde am 13. Juni 2009 zum Gedächtnis an die verunglückten und zu Tode gekommenen Bikerfreunde errichtet und eingeweiht. Der Bikerengel, weithin zu sehen, ist eine 6 Meter hohe Stahlkonstruktion nach einem Entwurf von Irina Rosc, der von der Jubiläumswiese in Eibenstein grüßt. Alljährlich findet zu Fronleichnam das traditionelle Bikerfronleichnam statt. Ab 9 Uhr ist Anfahrt, um 10 Uhr der Gottesdienst und anschließend die Motorrad Prozession durch die Dörfer der Umgebung. 

 

WaIsLo 07

 

WaIsLo 08

 

WaIsLo 09

 

WaIsLo 10

 

WaIsLo 11
EICMA Rho 05. - 10. November 2019 Internationale Zweiradausstellung ... Ticket Shop Homepage

Die EICMA ist die größte Motorrad Messe weltweit. Sie findet jährlich in Mailand statt, Alle News, Infos und Neuheiten von der EICMA findest bzw. siehst du hier.

GPS Daten vom Messegelände in Mailand .... N45° 31.005' E9° 04.742' ... liegt direkt neben der Autobahn

WaIsLo 12
Hoffe ich kann " DICH " ein wenig mit meiner Leidenschaft anstecken!! Mein Hobby ist vielleicht auch Deines . . . hier gehts zurück zur Starteseite
designbyrcgery101200
Besucherzaehler">