2015 Zeitkapsel
2015 Wenn wir fragen, was die Zukunft uns bringen wird, dann betrachten wir meist „ nur “ einen Zeitraum der Action & Abenteuer eines Bikers. Was aber sind Trends die unser Leben längerfristig verändern und prägen werden? Ganz klar das BIKE oder ? Die Zweiräder spielen in der Zukunft eine immer größere Rolle, sie werden immer besser standardisiert, auch für die ältere Generation. Wichtiger wird die Intelligenz der " draufsitzt " diese bestmöglich zu verwenden. Meine FreundeIn und ich, sind schon einige davon . . .
    Kart Racing Zufall
Schwarzer Freitag
 Ludlalm
Trögener Klamm
Dunkle Wolken
3er Treff
Lendorf
Jakobskreuz
Bikerengel
Belegtes Brot
Maltschacher See
Sevus Srecno
Sonnenschein
Red Biker
Jungfrauen
Auferstehung
RP Sternfahrt
Warm Up
Kropfitsch
IMOT
BK Versammlung
Hoffe ich kann " DICH " ein wenig mit meiner Leidenschaft anstecken!! Mein Hobby ist vielleicht auch Deines . . . hier gehts zurück zur Starteseite
designbyrcgery101200
Besucherzaehler">